Statements für Ergebnisorientierte

Aus welchen Gründen engagieren Unternehmen und Organisationen Markus Hofmann – und welche Ergebnisse erzielen Sie mit ihm? Feedback von Entscheiderseite.

Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage die Original-Referenzschreiben zur Verfügung.

Kundenstimmen

Coca Cola

„Sie haben die über 400 Teilnehmer in Ihren Bann gezogen. Viele haben mir im Nachhinein dafür gedankt, dass wir Ihnen die Möglichkeit geboten haben, Ihrem Vortrag zuzuhören.“

Coca Cola

SAL. OPPENHEIM

„Auch die Erzählungen, mit denen Sie zum Denken außerhalb bestehender Strukturen anregen, waren für mich ein wichtiger Bestandteil Ihres Auftritts. Sie haben bei allen Gästen einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.“

SAL. OPPENHEIM

Microsoft

„Das Feedback der Teilnehmer war sensationell positiv. Auch heite, 4 Monate danach, merken wir uns komplexe Sachverhalte kinderleicht.“

Microsoft

IBM

„Sie haben es verstanden, die ungeteilte Aufmerksamkeit aller 200 Teilnehmer in der von Referenten oft gefürchteten Zeitscheibe direkt nach der Mittagspause zu gewinnen und zu erhalten – und das über 2 Stunden. Exzellente Leistung! Sie haben es darüber hinaus auch erreicht, allen Teilnehmern etwas mitzugeben. Etwas, das sie im täglichen Berufsleben und im persönlichen Umfeld zielgerichtet anwenden und nutzen können. Alle Rückmeldungen, die ich und meine Mitarbeiter erhalten haben, sind voll des Lobes und bestätigen dies.“

IBM Deutschland GmbH

Lufthansa

„Mit viel Enthusiasmus und Elan konnten Sie unsere Mitarbeiter in allen Vorträgen nachhaltig für das Thema Gedächtnistraining begeistern.“

Lufthansa AG

Mc Donalds

Markus Hofmann vermittelte die erstaunlichen Merktechniken sehr kompetent, lebendig und überzeugend. Jeder war von seinen eigenen Fähigkeiten mehr als überrascht. Ein Seminar, das absolut zu empfehlen ist!

McDonald’s Deutschland Inc.

Logo Münchner Marketing Circle

„Die Resonanz der Teilnehmer war überwältigend. Ihr Vortrag gehört zu den 1-2 besten Beurteilungen in unserer 12-jährigen Verbandsgeschichte.“

Münchner Marketing Circle

Logo American Express

„Ich glaube nicht, dass wir schon einmal so viele positive Rückmeldungen zu einem Vortrag bekommen haben wie bei Ihnen. Die Kommentare reichten von mitreißend, unterhaltsam, informativ, lehrreich bis hin zu einmalig. Besonders spannend fanden es viele der Gäste, dass in kürzester Zeit ein Lerneffekt erreicht wurde – und das auf absolut kurzweilige Weise. Ich finde dieses positive Feedback bemerkenswert, denn viele unserer Kunden sind häufig auf Veranstaltungen und kennen viele Keynote Speaker.“

American Express Services Europe Ltd., Andreas Krick, Director Marketing Central Europe

Logo Sparkasse Scheeßel

„Sachliche Information, unglaubliche Tatsachen, das ‚Aha-Erlebnis’ gepaart mit Humor und rhetorischer Perfektion hat alle Teilnehmer überzeugt und motiviert, aktiv dabei zu sein.“

Sparkasse Scheeßel

Logo VB Dornstetten

„Ganz herzlichen Dank für Ihren Einsatz. Beide Veranstaltungen waren für uns die besten Kundenveranstaltungen seit vielen Jahren und brachten einen großen Imagegewinn.“

VB Dornstetten

Logo Münchener Hypothekenbank

„Besonders beeindruckt waren unsere Mitarbeiter von der Umsetzbarkeit in der Praxis.“

Münchner Hypothekenbank eG

Logo BMW

„Ein begeistert applaudierendes Publikum und die angenehme Art, mit der Sie sich auch nach Vortragsende mit unseren Besuchern unterhielten, rundeten diesen gelungenen Abend ab.“

BMW

Logo BASF

„Als BASF-Lernzentrum unterstützen wir die Mitarbeiter beim Eigenverantwortlichen Lernen und zeigen Ihnen neue, kreative Lernmethoden – so dass Lernen Spaß macht. Gedächtnistraining ist ein wichtiges Thema, wenn es darum geht, in der heutigen Informationsflut den Überblick zu behalten und Wichtiges nicht zu vergessen. Der Lernevent mit Markus Hofmann war der Höhepunkt unserer Veranstaltungsreihe "Fit im Kopf – Fit für die Zukunft". Herr Hofmann begeisterte mit seinem überdurchschnittlichen Gedächtnis: Er zeigte den Teilnehmern auf humorvolle und unterhaltsame Weise, wie sie ihren "Gedächtnismuskel" trainieren und sich so Namen, Gesichter und Vokabeln besser merken können. Vielen Dank für den "unvergesslichen" Abend. Sie haben uns neugierig gemacht, welche außerordentlichen Leistungen das Gehirn noch vollbringen kann!“

BASF, Hubert Kapp, Leiter Lernzentrum

Logo RV Bank Rhein-Haardt

„Die angeregten Gespräche sowie den durchwegs positiven Zuspruch, den wir nach Ihrem Vortrag von den Teilnehmern bekamen, bestätigen uns, dass wir mit Ihnen die absolut richtige Wahl getroffen haben.“

RV Bank Rhein-Haardt

Logo Siemens

„Sie haben es verstanden mit Witz und Charme unsere Mitarbeiter für über 2 Stunden in Ihren Bann zu ziehen.“

SIEMENS

Logo Frankfurter Sparkasse

„So viele positive Rückmeldungen von Kunden und Mitarbeitern wie nach Ihrem Vortrag vor den rund 130 gebannten Zuhörern, das gab es noch nie bei einer unserer Firmenkundenveranstaltungen. Ein – im wahrsten Sinne des Wortes – unvergesslicher Abend. Vielen Dank, Herr Hofmann, Sie werden uns allen in bester Erinnerung bleiben.“

Frankfurter Sparkasse

Logo Dresdner Bank

„Wenige Tage ist es nun her, dass Sie der Stargast unserer Gebietsversammlung waren. Und wie sollte es anders sein? Sie sind in aller Munde und haben uns und unseren Mitarbeitern einen unvergessenen Tag beschert. (...) Ihr Gehirnjogging ist unglaublich und es ist ein Erlebnis sich Ihren Wortspielen und Verknüpfungen hinzugeben.“

Dresdner Bank AG, Andreas Scherer, Mitglied der Geschäftsleitung

Logo KMU Circle

„Ihr Workshop – hervorragende Beurteilung in Notenform durch die Teilnehmer.“

KMU-Circle Universität St. Gallen

Logo VB Metzingen

„Ihr Vortrag war nicht nur interessant, man wurde durch den eigenen Körpereinsatz geradezu mitgerissen.“

VB Metzingen

Logo Lufthansa Leasing

„Die Eröffnung unseres mehrtägigen Seminars durch Markus Hofmann war ein riesiger Erfolg. Seine mitreißende, motivierende und unterhaltsame Art hat alle Seminarteilnehmer begeistert und nachhaltig beeindruckt. Die drei Stunden mit Markus Hofmann waren fesselnd, kurzweilig und voller neuer Denkanstöße und Perspektiven. Es war für jeden Teilnehmer faszinierend zu erleben, zu welchen Lernleistungen er in kürzester Zeit fähig ist. Der Abend mit Markus Hofmann und die von Ihm aufgezeigten Lerntechniken waren wirklich ein unvergessliches Erlebnis für das ich mich nochmals ganz herzlich im Namen aller Teilnehmer bedanken möchte.“

Lufthansa Leasing GmbH, Jochen Hörger, Geschäftsführer

Logo Kreissparkasse Verden

„Auch Wochen nach der Veranstaltung haben wir positive Rückmeldungen unserer Kunden und Mitarbeiter zu Ihrem Gedächtnistraining erhalten.“

Kreissparkasse Verden

Logo Unternehmerrunde

„Mit einer Gesamtnote von 1,7 wird die 11. Regensburger Unternehmerrunde als beste bisherige Veranstaltung der Unternehmerrunde bewertet. Mit einer Teilnote von 1,0 erhält der Referent Markus Hofmann zudem die beste jemals erreichte Teilnote bei der Bewertung einzelner Aspekte einer Veranstaltung.“

Regensburger Unternehmerrunde

Logo BMW

„Einfach toll, wie schnell Sie Menschen für sich und Ihr überzeugendes Konzept gewinnen können.“

BMW

Logo IBM

„Das Highlight und der Knaller zum Schluss eines vollen Business Tages. Mit Ihrer spannenden, abwechslungsreichen Präsentation (…) haben Sie neue Dimensionen erschlossen und zu sofortigen Erfolgserlebnissen verholfen. Von 0 auf 100 in 10 Sekunden! Sie haben ein Plenum von kritischen Geistern zu später Stunde noch zu Höchstleistungen angespornt.“

IBM Deutschland GmbH, Wolfram Stein, Global Business Services

Logo VB Plochingen

„Uns Verantwortlichen der Volksbank Plochingen eG haben Sie einen unbezahlbaren Dienst erwiesen. Sie schafften es, aus einer guten Versammlung eine sehr gute zu machen.“

VB Plochingen

Logo Armacell

„Das war das beste Training, was ich während meiner langjährigen Berufszeit erlebt habe.“

Armacell

Logo Thanner

„Sie haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt.“

Thanner GmbH

Logo VR Bank Alb

„Wir erlebten tatsächlich Infotainment der unvergesslichen Art.“

VR-Bank Alb eG