Mit diesen genialen Tricks merkst du dir jedes Passwort

Was haben diese Passwörter gemeinsam: „hallo“, „passwort“, „hallo123“, „schalke04“, „passwort1“, „qwertz“, „arschloch“ oder „schatz“? Die knackt ein Hacker in unter einer Sekunde. Das sind auch die am häufigsten verwendeten Passwörter im deutschen Web. Dabei kann das Passwort-Merken so leicht sein!

Gehörst du auch zu den Menschen, die ihr Passwort nur ungern ändern? Am 01.02. war „Ändere-dein-Passwort-Tag“ Ja, diesen Tag gibt es tatsächlich. Hast du mitgemacht? Und vor allem ein SICHERES, kryptisches Passwort mit 8 Stellen inkl. Zahlen und Sonderzeichen – welches du dir auch noch MERKEN kannst – gewählt?

Wenn du zu den Menschen gehörst, die sagen: „Würde ich ja gerne machen, doch kaum hab ich das Passwort geändert, hab ich es auch schon wieder vergessen!“, dann hab ich für dich das perfekte Video gedreht: Ich zeige dir, wie du dir jedes Passwort merkst, egal, wie kompliziert es ist. Und das Coole ist, jedes Konto bekommt sein EIGENES, SICHERES und vor allem UNVERGESSLICHES Passwort! Klicke einfach oben auf das Video oder hier auf den Link und schon geht's los!