Skip to content

Sprache kann die Welt verändern:

Die Macht der Worte

Sprache kann die Welt verändern. Keiner bringt das so gut und kurzweilig auf den Punkt wie mein Freund René Borbonus, einer der besten deutschsprachigen Rhetoriker unserer Zeit. Hier gibt es René zum Anschauen und vor allem Zuhören.

Kürzlich hatte ich als Gedächtnistrainer die Ehre und Freude, eine Laudatio auf meinen Freund René zu halten bei seiner Aufnahme in die „German Speakers Hall of Fame“ der „German Speakers Association“ (GSA). Das ist eine Lebensauszeichnung, die pro Jahr maximal drei herausragenden Sprecher-Persönlichkeiten aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz gewährt wird.

René hat diese Auszeichnung mehr als verdient, denn seine Vorträge sind nicht nur spannend und durchdacht, sondern auch fesselnd und bewegend.

Beispiel gefällig? In diesem Video spricht René über das Thema „Macht der Worte“. Unbedingt anschauen!

Tipp des Monats

Hier sind meine monatlichen Empfehlungen für Dich:

Kostenfreies Webinar

Das erfolgreichste Webinar Deutschlands für ein unschlagbares Gedächtnis für den privaten und beruflichen Alltag. Kostenfrei für kurze Zeit!

Die besten Denksportaufgaben

Gehirnjogging vom Feinsten. Alle Aufgaben in kleine Geschichten verpackt. Damit aktivierst du jede graue Zelle!

Keynotespeaker & Vortragsredner Gedächtnisexperte Markus Hofmann