Skip to content

Braintalk am 28.03.23 um 20 Uhr

Maxim Mankevich

Markus Hofmann trifft den Experte für Erfolgswissen

Trennung vermeiden – Beziehungen meistern – Geheimnisse für die Liebe

Wenn Liebe der einzige Grund ist, warum wir auf die Erde kommen, warum verhalten wir uns dann nicht so?

Statt sich aufrichtig einzulassen, sprechen die meisten davon „Frei sein zu wollen“ und meinen damit in Wirklichkeit nur die eigene Angst vor der Liebe, die größer werden könnte als das eigene (kleine) EGO. Unsere Seele sucht ein Zuhause, keine Übernachtungsmöglichkeit. Somit ist wahre Liebe nichts für Feiglinge. Denn, anfassen kann jeder, berühren nicht. Wir sind nur zu dem Grad im Stande eine glückliche Beziehung zu führen, entsprechend dem Level unseres Bewusstseins. 

Fakt ist: 60% aller Beziehungen scheitern innerhalb von nur einem Jahr! Die meisten Menschen führen nicht eine Beziehung, die sie wollen, sondern die sie (meist unbewusst von den eigenen Eltern) kennen. Denn deine heutige Beziehung baut auf deiner früheren Erziehung auf. Wenn du dich in deinen Beziehungen also schon mal in einer emotionalen Sackgasse gefühlt hast, dann erinnere dich daran: Für eine langfristig gesunde Beziehung reicht es nicht aus nur schöne Gefühle zu haben. Denn jede Beziehung braucht auch Fähigkeiten. Diese wiederum kann jeder Mensch lernen. Denn wahre Liebe ist mehr als nur ein Gefühl!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Jetzt hier kostenlos anmelden

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung der Webinar-Teilnahme verwendet und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier unsere Datenschutzerklärung.

Wer ist …

Maxim Mankevich

Maxim Mankevich im Braintalk mit Markus Hofmann

Maxim ist SPIEGEL-Bestsellerautor & Experte für Erfolgswissen. Er spricht 6 Sprachen. Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte erlernte er bereits im frühen Alter unterschiedliche Kulturen und Disziplinen, darunter die Arbeitsweisen genialer Persönlichkeiten wie: Leonardo da Vinci, Thomas Edison, Nikola Tesla oder Albert Einstein.

Nach seinem BWL-Studium (Diplom) startete er zunächst im Consulting. Nach nur einem Jahr in zahlreichen internationalen Projekten beschloss Maxim in die Trainingsbranche zu wechseln, um seinem Herzenswunsch zu folgen.

Er stieg direkt als Studienleiter beim Branchenprimus Greator (GEDANKENtanken) ein. Innerhalb kürzester Zeit bildete er Experten & Führungskräfte aus und wurde dort zum jüngsten Trainer aller Zeiten. Zudem mitbegründete Maxim den Studiengang: „Management Training“, indem er als Hochschuldozent über 40 verschiedene Seminare leitete.

Als Vortragsredner versteht es Maxim Mankevich wie kaum ein anderer, sein Publikum mit Worten zu fesseln. Er inspiriert, berührt und rüttelt wach. In seinen Vorträgen erlebt das Publikum zielgerichtete Inspiration und Inhalt mit Tiefgang.

In dem Braintalk mit Maxim Mankevich erfährst du die Geheimnisse der Liebe, wie du es schaffst eine Trennung zu verhindern und eine tiefe Beziehung zu meistern.