Skip to content

Braintalk am 14.03.23 um 20 Uhr

René Borbonus

Markus Hofmann trifft den Rhetorik-Experten

Braintalk-Thema

Dein Kind ist etwas Besonderes. Es hat sein ganz eigenes Set an Stärken und Schwächen, an Eigenschaften und Fähigkeiten. Genau dieser Mix macht dein Kind einzigartig Vielleicht hat dein Kind einen besonderen Humor ist extrem empathisch und kreativ, malt die tollsten Bilder. schreibt die witzigsten Aufsätze und verwechselt in Mathematik schon mal die Plus- und Minusrechnung. Oder dein Kind ist hochkonzentriert, wenn es aus Lego irre Sachen baut und Matheaufgaben löst, ist aber schnell abgelenkt, wenn es englische Vokabeln lernen soll.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Video abspielen

Jetzt hier kostenlos anmelden

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung der Webinar-Teilnahme verwendet und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier unsere Datenschutzerklärung.

Das erwartet dich – die 3 Basisbausteine mit 2 Specials:

Ich bin dein Sparringspartner – als wäre ich bei dir zu Hause! Der Lehrgang „Einfach unvergesslich“ ist so konzipiert, dass du in kürzester Zeit meinen Trainingszustand erreichst. In den letzten 12 Jahren habe ich alles, was es zum Thema Gehirntraining gibt, zusammengetragen und ein didaktisches Konzept erarbeitet, mit dem du locker und mit Spaß ungeahnte Erfolge erzielst. Ein derartiges Programm gab es bis dato noch nie. Über 24 Monate habe ich an dem Skript geschrieben und gefeilt, damit es für dich so einfach wie nur irgendwie möglich ist, ein perfektes Gedächtnis zu…

Mit diesem Buch kannst Du Dir endlich Witze merken. Und nicht nur das:
Du lernst ganz nebenbei die Lerntechniken der Gedächtnisweltmeister
kennen und wie Du diese im Alltag gezielt anwendest.