Skip to content

Braintalk am 13.06.23 um 20 Uhr

Wolfgang Grabher

Markus stellt dem Erfinder alle Fragen rund um das gesündeste Lebensmittel der Welt

Lerne das gesündeste und vollwertigste Lebensmittel der Welt kennen!

Im Braintalk-Special mit Wolfgang erfährst du:

1. warum der Apfel nicht gesund ist.
2. wie du ab sofort 70% der Kalorien einsparen kannst ohne zu hungern.
3. wie du deine Leistungsfähigkeit deines Körpers und deines Gehirns steigern kannst.
4. warum du nie wieder Diäten machen oder Kalorien zählen musst.
5. wie du für eine nachhaltigere, gesündere und effektivere Ernährung belohnt wirst u.v.m.

Sei dabei und stelle live deine Fragen! 

Jetzt hier kostenlos anmelden

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung der Webinar-Teilnahme verwendet und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier unsere Datenschutzerklärung.

Wer ist …

Wolfgang Grabher

Braintalk mit Wolfgang Grabher

Wolfgang Grabher hatte vor mehr als 10 Jahren die Idee, für eine Expedition in die Antarktis ein vollwertiges, sicheres Lebensmittel herzustellen, alle Nährstoffe in der richtigen Menge enthält und dabei einfach zu transportieren und ohne besonderes Ernährungswissen anzuwenden ist.  

Mit seinem Schweizer Lebensmittel Produktionsunternehmen ist ihm nach über 10 Jahren, mit der Herstellung von MINIMEAL, ein Paradigmenwechsel gelungen. Die Herstellung der ersten, vollwertigen Mahlzeit, die von Natur aus alle essentiellen Nährstoffe in der richtigen Menge enthält und dabei 70% weniger Kalorien als eine herkömmliche Ernährung benötigt.