10. Mai – 20 Uhr – Braintalk mit Christian Bischoff

Mentale Stärke in der aktuellen Zeit

Christian Bischoff ist einer der gefragtesten Persönlichkeitstrainer im deutschsprachigen Raum.

Er ist Mentaltrainer, Seminarleiter und Autor. Seine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich zu unterstützen, ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben aufzubauen.

Er hat bis heute mit über 500.000 Menschen live gearbeitet. Sein Podcast „Die Kunst, Dein Ding zu machen“ ebnete als erster Podcast im Bereich Persönlichkeitsentwicklung im deutschsprachigen Raum den Markt für eine gesamte Branche und hat aktuell fast 30 Million Downloads. Über 50.000 Menschen haben sein gleichnamiges Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN besucht. Sein Buch „Bewusstheit“ ist Spiegel-Bestseller und sein Online-Programm „Veränderung-JETZT!“ unterstützt Menschen, ihre gewünschten Lebenswandel erfolgreich zu absolvieren.

Der ehemalige Profi-Basketballspieler und -trainer ist Gründer von sechs Seminaren und mehreren Online-Programmen. Seine Arbeit verfolgen über 600.000 Follower in den Social Media.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

MENTALE STÄRKE IN DER AKTUELLEN ZEIT

Unsere Welt ändert sich in riesigen Schritten. In dieser Zeit des Wandels lassen viele Menschen sich von Ängsten, Zukunftssorgen, Zweifeln und Negativität steuern. Doch schon immer galt eine Regel: Kollektivschicksal ist nicht Individualschicksal!
Du hast Dein individuelles Schicksal selbst in der Hand.

Christian Bischoff zeigt Dir in diesem Braintalk, wie Du die mentale Stärke aufbaust, um jetzt und in den nächsten Jahren auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen.

Sei bei diesem Braintalk dabei und erlebe wie du mentale Stärke in der aktuellen Zeit erlangst!