28. Juni – 20 Uhr – Braintalk mit Cristián Gálvez

Einfach. Richtig. Selbst. Bewusst.

In über 6.000 Präsentationen hat Cristián Gálvez Menschen begeistert und inspiriert. In seiner Arbeit dreht sich alles um Persönlichkeit, Motivation und Überzeugungskraft. Seine Referenzen lesen sich wie das „Who-is-Who“ der Unternehmenswelt. Cristián studierte Wirtschaftspsychologie und BWL in Deutschland und über ein Stipendium in den USA. Danach erforschte er an renommierten Instituten Hollywoods die Wirkungsprinzipien der Traumfabrik. Nach seiner Rückkehr moderierte er verschiedene TV-Formate, u.a. den Vorabend im Ersten. Sehr früh setzte er den Schwerpunkt seiner Arbeit auf den Unternehmensbereich. Internationale Zertifizierungen, psychologisch geprägte Weiterbildungen und seine Erfahrung aus unzähligen Coachings mit Top-Führungskräften machen ihn heute zu einem anerkannten Experten für Persönlichkeit und Wirkung. Er ist der einzige Deutsche, der ein einstündiges Live-Interview mit dem 44. U.S.-Präsidenten Barack Obama führen durfte. Cristián Gálvez schafft Wirkung®.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Menschen zeigen Wirkung, immer und überall. Doch Wirkung ist sehr viel mehr als eine Rhetoriktechnik oder Körpersprache. Ein wesentlicher Faktor für eine überzeugende Persönlichkeit ist der Faktor Selbstbewusstsein.

Wenn du wissen möchtest, wie richtig gutes Selbstbewusstsein entsteht und wie auch du zu jeder Zeit souveräner, überzeugender und charismatischer wirken kannst, dann solltest du dir diesen Abend nicht entgehen lassen.