24. Mai – 20 Uhr – Braintalk mit Jörg Löhr

Die drei entscheidenden Erfolgsfaktoren

Jörg ist 94-facher Nationalspieler, Europa-Cup-Sieger, Deutscher Pokalsieger und mehrfacher Deutscher Meister. Mittlerweile unterstützt er Spitzensportler sowie Bundestrainer und coachte bereits über 25 Bundesligisten und Nationalmannschaften. Er berät und trainiert namhafte Großunternehmen, wie auch renommierte kleine und mittelständische Betriebe und seine Referenzen lesen sich wie das ‚Who is Who‘ der Unternehmenswelt, wie z. B. Allianz, Roche, Deutsche Telekom, KPMG, PriceWaterhouseCoopers, IBM, Siemens, L’Oréal, Audi, SAP, TELIS, uvm. Darüber hinaus zählt er zu den angesehensten und kompetentesten Management- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. SAT 1 beurteilt: ‚Jörg Löhr ist Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1‘. In den letzten Jahren wurde er mehrfach für die herausragende Verbindung von fundierter Wissensvermittlung und sein Talent zu begeistern ausgezeichnet.

Erfahre in diesem Live Braintalk, welche drei Erfolgsfaktoren du unbedingt kennen musst! Du erhältst an diesem Abend einen klaren Fahrplan, wie du deine Träume und Ziele (auch die mutigen!) innerhalb der nächsten 365 Tage realisieren kannst.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden