17. Mai – 20 Uhr – Braintalk mit Martin Limbeck

Nicht geplant hast du schon! Mehr schaffen, ohne geschafft zu sein!

Neue Studien belegen, dass wir kaum mehr in der Lage sind, uns länger als 14 Sekunden am Stück zu konzentrieren. Werden wir einmal aus einer Aufgabe rausgerissen, brauchen wir fünf geschlagene Minuten, um wieder reinzukommen. Produktivität und effizientes Arbeiten funktionieren definitiv anders. Martin Limbeck teilt seine Tipps und Techniken, um mehr im Fokus zu bleiben, Gewohnheiten zu verbessern, das persönliche Wachstum zu erhöhen und so die eigene Produktivität nachhaltig zu erhöhen. Denn für ihn ist klar: Wenn du jeden Tag nur ein Prozent besser wirst, bist du am Jahresende automatisch 365 Prozent besser!

Klar, wahr und auf den Punkt: das ist Martin Limbeck. Er sagt, was Sache ist und deckt wunde Punkte schonungslos auf. Als Kind des Ruhrgebiets gilt für ihn: weniger Show, mehr anpacken. Er ist selbst der beste Beweis dafür, dass sich ehrliche, harte Maloche auszahlt – und den Weg zum Markterfolg ebnet.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Heute ist Martin Limbeck erfolgreicher Serienunternehmer, Inhaber der Limbeck® Group, Wirtschaftssenator (EWS), Mitglied des BVMW Bundeswirtschaftssenats und einer der führenden Experten für Sales und Sales Leadership in Europa. Der Blended-Learning-Fachmann und vierfache Bestsellerautor hat es sich zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit seinem Team Unternehmen dabei zu begleiten, ihre Mannschaft fit für Next Generation Sales zu machen. Sie unterstützen Unternehmen unter anderem bei der Entwicklung ihrer digitalen Vertriebsstrategie sowie bei der Integration von digitalen Tools, KI und agilen Prozessen in bestehende Vertriebsstrukturen. www.limbeckgroup.com und www.martinlimbeck.de

Sei dabei: Nicht geplant hast du schon! Mehr schaffen, ohne geschafft zu sein!