26. April – 20 Uhr – Braintalk mit Maxim Mankevich

Die Geheimnisse der Genies

Das menschliche Herz wiegt ca. 300 Gramm und schlägt über 100.000 Mal pro Tag. Mittlerweile leben rund 7,5 Mrd. Herzen auf unserem Erdball. Doch wie kann es sein, dass obwohl wir so viele sind, es immer nur einige wenige waren, die etwas anders machten und unseren Planeten nachhaltig und für immer veränderten?
Wie kann es sein, dass einige wenige Leuchten – die so genannten Genies – die gesamte Menschheit auf ein neues Bewusstseins- & Zeitalter brachten, während all die anderen scheinbar nur schliefen!?
Dabei entstehen alle Dinge genau zwei Mal. Einmal als Idee und einmal als Umsetzung. Doch die meisten Menschen schaffen es nicht diese Lücke zu schließen und so verlässt der nächste Dalí, der nächste Mozart oder der nächste Michelangelo diese Welt als ein Durchschnittsbürger, der ein durchschnittliches Leben geführt hat.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Maxim Mankevich ist SPIEGEL-Bestsellerautor & Experte für Erfolgswissen. Er spricht 6 Sprachen. Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte erlernte er bereits im frühen Alter unterschiedliche Kulturen und Disziplinen, darunter die Arbeitsweisen genialer Persönlichkeiten wie: Leonardo da Vinci, Thomas Edison, Nikola Tesla oder Albert Einstein. Nach seinem BWL-Studium (Diplom) startete er zunächst im Consulting. Nach nur einem Jahr in zahlreichen internationalen Projekten beschloss Maxim in die Trainingsbranche zu wechseln, um seinem Herzenswunsch zu folgen.

Er stieg direkt als Studienleiter beim Branchenprimus Greator (GEDANKENtanken) ein. Innerhalb kürzester Zeit bildete er Experten & Führungskräfte aus und wurde dort zum jüngsten Trainer aller Zeiten. Zudem mitbegründete Maxim den Studiengang: „Management Training“, indem er als Hochschuldozent über 40 verschiedene Seminare leitete.

Als Vortragsredner versteht es Maxim Mankevich wie kaum ein anderer, sein Publikum mit Worten zu fesseln. Er inspiriert, berührt und rüttelt wach. In seinen Vorträgen erlebt das Publikum zielgerichtete Inspiration und Inhalt mit Tiefgang.

In dem Braintalk mit Maxim Mankevich erfährst du, wie kreative Genies getickt haben, geniale Momente zustande kommen und das kreative Denken funktioniert.