Kinder-Coaching

 

Eine spezielle Art Kinder- und Lerncoaching sowie Einzelunterreicht biete ich derzeit nicht an. In meiner „Einfach-Unvergesslich-Box gibt es ein ganzes Kapitel, wie Eltern Ihre Kinder beim Lernen unterstützen können.

Du kannst auch mit deinen Kindern auf dem Schulweg nach Hause das Gedächtnis trainieren. Hier wird an markanten (geistigen) Briefkästen das Gelernte abgelegt. Am nächsten Tag auf dem Weg zur Schule wird nun geschaut, ob das abgelegte Wissen noch dort liegt.

An dieser Stelle möchte ich dir auch meine Partner von Genialico vorstellen, mit denen ich in letzter Zeit vermehrt zusammenarbeite.
Das Genialico-Coaching-Team um Alexandra Aldinger und Michael Müller unterstützt mit erstaunlichen Methoden Schüler und Erwachsene aller Altersklassen schnelle Veränderungen in Konzentrationsstärke, Motivation und Spaß beim Lernen zu erzielen. Hier der Link: http://www.genialico.de

Zurück zur Übersicht