In welche Richtung fährt der Bus?

Die nächste Aufgabe ist ein Test für Vorschüler. Diese wurden gefragt: “In welche Richtung fährt der Bus auf dem Bild?” Geben Sie spontan eine Antwort ohne lang zu überlegen.

Ergebnis einblenden

Antwort

Die Vorschüler haben ‘nach links’ gesagt. Als sie gefragt wurden warum, haben sie folgendes geantwortet: Weil man die Tür nicht sehen kann.

Tja, jetzt fühlt man sich ein wenig komisch, oder? ????

Markus Hofmann Gedächtnistraining Denksportaufgaben 9. In welche Richtung fährt der Bus?

INFORMIERE DICH ÜBER DIE AUSBILDUNG ZUM LERNCOACH

Für Eltern, Coaches und Lehrer

Gemeinsam mit Dir möchte ich den Kindern helfen, wieder Spaß am Lernen zu bekommen, damit sie locker und leicht durch die Schulzeit gehen können. Ob Du als Eltern Deinem Kind helfen möchtest sein volles Potential zu entfalten oder ob Du als Lerncoach ein nachhaltiges Business aufbauen willst – in deiner Ausbildung zum mnemotion® Lerncoach bekommst du innerhalb von 12 Wochen das komplette Wissen was Du brauchst.