Skip to content

Wissenswertes rund ums Denken

Ein Gastredner, der euch zu Genies machen wird!

Eine sehr gute und überaus rasche Gehirnleistung erwarten wir nach einem bestimmten Maßstab nicht mehr, wenn es um uns selbst geht. Überdurchschnittliche Begabung sehen wir höchstens in den geistigen Fähigkeiten anderer Menschen, sogenannter Genies. Aber Markus Hofmann als Gastredner erklärt, wie auch du ungeahnte Kraft aus deinem Gehirn schöpfen kannst.

Der Gedächtnisprofi als Gastredner bei dir!

Gedächtnisexperte Markus Hofmann hat eines erkannt: Es geht nicht so sehr um die biologischen Voraussetzungen deines Gehirns, die darüber entscheiden, ob du auch mit fortschreitendem Alter und mit der Routine, die der Job so mit sich bringt, noch kreativ, einfallsreich und lösungsorientiert denken kannst. Als Gastredner auf Veranstaltungen zeigt er auf, wie du dein Gehirn und dein Gedächtnis optimieren kannst. Ein Vortrag, der mehr als nur eine interessante Zeit bringen wird. Denn du wirst dein Gehirn neu schätzen lernen, und das wirkt sich auf dein gesamtes Leben positiv aus!

Tipp des Monats

Hier sind meine monatlichen Empfehlungen für Dich:

Kostenfreie Webinare

Für jeden ein EXTRA-Webinar: Schüler & Studenten, Familien & Eltern, Angestellte & Führungskräfte sowie Senioren

Die besten Denksportaufgaben

Gehirnjogging vom Feinsten. Alle Aufgaben in kleine Geschichten verpackt. Damit aktivierst du jede graue Zelle!

Keynotespeaker & Vortragsredner Gedächtnisexperte Markus Hofmann