Skip to content

Wissenswertes rund ums Denken

Der Gedächtnisexperte bietet für den Verkauf eine Schulung in Mnemotechnik an

Im Bereich Marketing und Verkauf eine Schulung der Gehirnleistung anzubieten, ist wohl eine Neuerung, die auf den ersten Blick unklar im Zweck scheint. Aber ist es nicht genau das, was ein guter Verkäufer braucht, nämlich schnelle Kombinationsgabe, Kreativität und die Fähigkeit, verschiedene Aspekte schnell zu durchleuchten?  

Optimal ist für Marketing und Verkauf: eine Schulung durch Markus Hofmann!

Für Marketing und Verkauf eine Schulung in den Mnemotechniken anzubieten, macht Markus Hofmann zu einem praktisch denkenden Realisten, der dazu auch noch als Experte in Sachen Hirnleistung das Ausnutzen geistiger Potenziale lehrt, das Denken vereinfacht, beschleunigt und befreit. Das Gehirn lernt immer dazu. Seine Schulungen sind daher hilfreich, um aus der Routine des Alltags keine Routine des Denkens zu machen. Wenn du Markus Hofmann zuhörst, wirst du begeistert sein! Denn Gehirnjogging ist so einfach, so witzig und so effektiv, wenn ein Meister seines Faches es lehrt. 

Tipp des Monats

Hier sind meine monatlichen Empfehlungen für Dich:

Kostenfreie Webinare

Für jeden ein EXTRA-Webinar: Schüler & Studenten, Familien & Eltern, Angestellte & Führungskräfte sowie Senioren

Die besten Denksportaufgaben

Gehirnjogging vom Feinsten. Alle Aufgaben in kleine Geschichten verpackt. Damit aktivierst du jede graue Zelle!

Keynotespeaker & Vortragsredner Gedächtnisexperte Markus Hofmann