Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schwerpunkte:

Die Politik und die Weltwirtschaft stehen aktuell vor großen Herausforderungen. Es herrscht Krieg, die Inflation ist auf dem höchsten Stand seit Jahrzehnten, die Rohstoffpreise schießen in die Höhe, es gibt Lieferengpässe wie noch nie zuvor und am Aktienmarkt sehen wir starke Kurseinbrüche.

Wie geht es jetzt weiter? Welche Auswirkungen wird all das auf mich und meine Familie haben? Wie kann ich persönlich finanziell unbeschadet aus der Krise hervorgehen? Wie schütze ich mein Vermögen? Diese Fragen beschäftigen jetzt viele Menschen. Die einen haben berechtigte Sorgen um ihre finanzielle Zukunft – die anderen verstehen die aktuelle Situation als Chance.

Egal wo du gerade stehst, egal wie du die Situation einschätzt – wer sich jetzt nicht mit seiner eigenen finanziellen Situation auseinandersetzt, begeht nicht nur wohlmöglich fahrlässige Fehler, er verpasst wohl auch große Chancen. Daher habe ich meinen persönlichen Freund und Finanzmentor Philipp J. Müller gebeten, ein spezielles Live-Webinar für meine Community zu geben. Das dieses Thema jetzt brissanter ist als je zuvor.

In diesem Live-Workshop lernst du nicht nur fundiertes und nützliches Wissen, sondern du bekommst auch zusätzlich direkt umsetzbare Methoden und Strategien an die Hand, die es dir ermöglichen, von Anfang an eigenständig und sorgenfrei zu investieren.

Referenten:
Markus Hofmann und Philipp J. Müller.
Philipp gründete bereits im Alter von 22 Jahren seine erste Investmentgesellschaft und nahm weltweit an unzähligen Seminaren bei den berühmtesten Investoren und Vermögensverwaltern teil. Zudem war er mehrjähriges Mitglied im Fachbeirat Investment des Maklerverbundes mit 12.000 Mitgliedsunternehmen. Im Alter von 33 Jahren verkaufte er seine Firma und lebt seither als Privatier mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Hamburg.

Krieg, Inflation und Kurseinbrüche – Geld anlegen in der Krise – so geht’s!

Termine:
Dienstag, 22. März 2022, 20:00 Uhr

In diesem Webinar erfährst du:

  • welches Mindset du benötigst, um finanziell frei zu werden
  • welchen Einfluss deine Persönlichkeit auf deinen Kontostand hat
  • wie du deine finanzielle Situation nachhaltig verbessern kannst
  • wie du dein Geld für dich arbeiten lassen kannst
  • welche Geldanlagen und Investments jetzt sicher und gewinnbringend sind
  • wie eine steigende Inflation Dein Vermögen vermehren kann
  • welche Anlagen Krisen überleben (und welche nicht)
  • Bonus: Erfahre, welche Geldanlage die beste der Welt ist.

Trage dich auf jeden Fall ein. Auch wenn die genannten Zeiten vielleicht für dich nicht passen. Du erhältst dann nach dem Webinar eine Nachricht wann und wie du das nächste mal dabei sein kannst. Hinweis: Dies ist ausdrücklich kein „Schnell-reich-werden-Webinar“. Wenn Du über Nacht schnell reich werden möchtest, bist du hier falsch. Bei uns lernst Du die seit 25 Jahren durch Philipp J. Müller gesammelten Investmentstrategien, Tipps & Tricks, die ihn zum Multimillionär machten.

Markus Hofmann Offene Seminare Webinar Finanzielle Freiheit

KOSTENLOSES WEBINAR

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER