Voll im Leben

mit einer starken Persönlichkeit

Anfrage

Rechungsanschrift


Voll im Leben – der Weg zur starken Persönlichkeit

2-Tagesseminar Persönlichkeitsentwicklung für Jugendliche

Seit Jahren engagiert sich Markus Hofmann besonders auch für Schüler und Jugendliche – und hat zusammen mit zwei Trainerkollegen ein besonderes Programm für sie vorbereitet, das Wege zeigt, eine starke Persönlichkeit zu entwickeln: Denn sie ist die wichtigste Voraussetzung, um als junger Mensch selbstbewusst und zuversichtlich ins Leben zu gehen.
In diesem 2-Tages-Intensiv-Seminar geben Persönlichkeitstrainer Jörg Löhr, Change-Experte und Extremsportler Slatco Sterzenbach sowie Gedächtnistrainer Markus Hofmann jungen Erwachsenen von 14 – 19 Jahren alles in die Hand, um ihr Selbstvertrauen zu stärken und die eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln. So treffen sie die richtigen Entscheidungen für ein selbstbestimmtes Leben.

 

Das Seminar gibt Antworten auf diese Fragen:

  • Was sind die eigenen Stärken? Wie gehe ich mit meinen Schwächen um?
  • Was sind meine Talente? Wie setze ich meine Talente richtig ein?
  • Welche Techniken und Rituale können mir helfen, mit neuen Situationen richtig umzugehen?
  • Wie kommuniziere ich richtig? Wie strahle ich rhetorisch Selbstbewusstsein aus?
  • Welche Rolle spielen Sport und Ernährung im Leben?
  • Wie kann ich meine Kräfte bündeln, um meine Ziele zu erreichen?
  • Wie schaffe ich es, meine Gedächtnisleistung signifikant zu erhöhen?
  • Wie spicke ich legal?
  • Was ist der beste Spickzettel der Welt?
  • Wie reduziere ich 80 Prozent meiner Lernzeit und schreibe gleichzeitig bessere Noten
  • Wie kann ich trotz wachsendem Leistungsdruck Entspannung und innere Ruhe finden?


Teilnehmer:

Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14 bis 19 Jahren, die anstehende Herausforderungen erfolgreich und zukunftsorientiert meistern wollen.

 

Referenten:

- Markus Hofmann ist einer der führenden Gedächtnisexperten Europas und ein leidenschaftlicher Vortragsredner, der sein Publikum begeistert und inspiriert. Er verpackt erstaunliches Wissen in exzellentes Infotainment und vermittelt Lern- und Merktechniken, die jeder sofort für sich umsetzen kann.

Jörg Löhr zählt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Management- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. Der 94-fache Handball-Nationalspieler berät und trainiert Spitzensportler, Nationalteams sowie Bundestrainer ebenso wie renommierte Unternehmen.

- Slatco Sterzenbach ist Extremsportler, 17-facher IRONMAN-Finisher, Weltrekordler im Indoorcycling und Diplom-Sportwissenschaftler. Der Experte für Ausdauer, Prävention und Entschlossenheit ist Autor mehrerer Bestseller und verrät wertvolle Techniken, wie Menschen erfolgreich ihre Ziele erreichen.

 

Informationen zum Seminar:

Datum: 21. und 22. Juli 2018
Veranstaltungsort: Schloss Hohenkammer, Schlossstraße 20, 85411 Hohenkammer (Region München)
Seminargebühr: 930,- €, inkl. MwSt (780,- € netto)*, zzgl. Übernachtung und Verpflegung

Der Flyer zum Seminar

 

pro Person mit Geld zurück Garantie!*
*Geld-zurück-Garantie: Sind Sie bei Teilnahme bis zur Hälfte des Seminars der Meinung,
keinen Gegenwert für Ihr Geld bekommen zu haben, lassen Sie es uns wissen.
Sie erhalten dann ohne jegliche Fragen den kompletten Seminarpreis zurück.

jetzt für das Seminar anmelden