Bestätigung Teilnahme Einfach-Unvergesslich Tour 2020

Wir sind sehr froh, dass wir die Einfach-Unvergesslich-Tour 2020 durchführen können. 🙂

Bitte bestätige deine Teilnahme!
Für unsere Planung und zur Erfüllung der durch die Coronaverordnung im jeweiligen Bundesland vorgegeben Datenerfassung bitten wir außerdem um folgende Angaben:

Lieben Dank für deine Angaben!

P.S.
Du erhältst von uns fest eine fest zugewiesenen Sitzplatz und musst diesen dann auch beibehalten. Teile uns Änderungen von Personendaten bitte mit. Außerdem gelten bei allen unseren Veranstaltungen die gängigen Vorschriften hinsichtlich Mundschutzpflicht und Abstandsgebot. Änderungen sind vorbehalten.

Als Teilnehmer bist du uns gegenüber für die Korrektheit deiner Angaben verantwortlich. Die Erfassung dient ausschließlich zum Zweck der Auskunftserteilung gegenüber dem Gesundheitsamt oder der Ortspolizeibehörde nach §§ 16, 25 IfSG, Die Daten werden von uns nach Ablauf von 4 Wochen datenschutzkonform vernichtet und dienen nur zum genannten Zweck. Eine Verwendung zu anderen Zwecken erfolgt nicht.

Markus Hofmann Beantragung Teilnahme Tour 2020

KOSTENLOSES WEBINAR

WÖCHENTLICHE DENKSPORTAUFGABEN