Nützliches Wissen sofort abspeichern.

Das Webinar für Dein Superhirn – Gedächtnistraining Level 2

Termine:
Mittwoch, 10. November 2021, 19:00 Uhr

Deine Investition in ein unschlagbares Gedächtnis: 9,97 EUR

Du wirst automatisch zu PayPal weitergeleitet. Ein PayPal-Konto ist für den Bezahlvorgang nicht notwendig!

Gedächtnistraining Level 2:
Wenn Du einmal gespürt hast, dass Du ein richtig gutes Gedächtnis hast, dann lässt Dich das Feuer von geistiger Flexibilität nicht mehr los. Du kannst NICHT mehr NICHT lernen! In Level 2 gehen wir einen Schritt weiter. Du lernst die Technik kennen, mit der Du ab sofort beliebig lange Zahlen wie Telefonnummern, Geburtstage, PIN-Nummern, Passwörter und vieles mehr merkst. Außerdem zeige ich Dir einen Weg, wie Du mit Deiner visuellen Vorstellungskraft den Vorsprung durch Wissen gegenüber Deinem Mitbewerber, Kollegen, Kommilitonen, etc. bekommst. Diese Techniken sind kindlich (nicht kindisch) aufbereitet, so dass jeder damit arbeiten und sie anwenden kann.

In diesem Onlinetraining geht es ins nächste Level zum Thema Gedächtnistraining. Die Techniken werden konkret auf komplexere Sachverhalte und umfangreichen Merkstoff angewandt. Lieber etwas langsamer? Hier geht es zum Webinar Gedächtnistraining Level 1 für Einsteiger.

Keine halben Sachen? Dann entscheide Dich für mein Online-Programm Gedächtnistraining. Dieses beinhaltet das Gedächtnistraining 1 und 2 als Videotraining und meinen interaktiven Online-Workshop Gedächtnistraining.

Referent:
Markus Hofmann ist der wohl inspirierendste und effektivste Gedächtnisexperte Europas, Buchautor und wurde mit dem Deutschen Weiterbildungspreis ausgezeichnet. Er ist Gründer und Ausbilder der mnemotion® Lerncoach-Ausbildung. Über 300.000 Teilnehmer waren bereits live in seinen Vorträgen und Seminaren.

In diesem Online-Training lernst Du:

  • wie Du Dir Namen und Gesichter auf Dauer merkst
  • wie Du wichtige Daten und Fakten schneller einprägen und dauerhaft abrufen kannst
  • Lernstrategien für Studium, Aus- und Weiterbildung
  • wie Du Dir einen mentalen Spickzettel für eine Prüfung, ein Gespräche oder freie Reden erstellst

Trage Dich auf jeden Fall ein, auch wenn die genannten Zeiten vielleicht nicht für Dich passt. Du erhältst dann nach dem Webinar eine Nachricht, wann und Du das nächste Mal dabei sein kannst. Das Webinar dauert ca. 60 Minuten mit anschließender Fragerunde. Plane Dir daher am besten insgesamt 90 Minuten ein.

Markus Hofmann Webinare Webinar Gedächtnistraining - Fortgeschritten

KOSTENLOSES WEBINAR

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER