Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das Webinar für Dein Superhirn – Gedächtnistraining Level 1
Dieses Webinar ist für alle, die am eigenen Körper erfahren wollen, wie großartig ihr Gedächtnis ist. Hier wirst Du vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer. Du lernst die zwei besten Techniken der Gedächtnisweltmeister kennen, wie Du Dir EINFACH – ALLES – MERKEN kannst und dabei noch Spaß hast. Du lernst, wie Du Dir in Zukunft Namen und Gesichter merkst, die Alltagsvergesslichkeit ein Ende hat und welche grenzgenialen Sachen Du mit der Körperliste anstellen kannst. In nur 60 Minuten bekommst Du einen Einblick ins Gedächtnistraining, was Dich nicht mehr loslassen wird. Das Einzige, was Du während dem Webinar vergessen wirst … ist die Zeit. Versprochen!

Das große Ziel ist es mit Spaß und Humor viel leichter zu lernen!

Dieses Webinar ist als Einsteiger-Webinar für Menschen mit keinen oder wenigen Vorkenntnissen konzipiert. Du brauchst mehr Herausforderung? Hier geht es zu unserem Webinar Gedächtnistraining Level 2.

Referent:
Markus Hofmann ist der wohl inspirierendste und effektivste Gedächtnisexperte Europas, Buchautor und wurde mit dem Deutschen Weiterbildungspreis ausgezeichnet. Er ist Gründer und Ausbilder der mnemotion® Lerncoach-Ausbildung. Über 300.000 Teilnehmer waren bereits live in seinen Vorträgen und Seminaren.

Nützliches Wissen sofort abspeichern.

Das Webinar für Dein Superhirn – Gedächtnistraining Level 1

Sei kostenfrei dabei!

Termine:
Montag, 01. November 2021, 19:00 Uhr

Anmeldung

Das Webinar dauert insgesamt ca. 60 Minuten inkl. ausführlicher Frage- und Antwortrunde. Plane daher ausreichend Zeit ein.

In diesem Online-Training lernst Du:

  • wie Du Dir Namen und Gesichter auf Dauer merkst
  • wie Du wichtige Daten und Fakten schneller und nachhaltiger abspeichern kannst
  • Lernstrategien für Studium, Aus- und Weiterbildung
  • wie Du Dir einen mentalen Spickzettel für Gespräche oder freie Reden erstellst
Markus Hofmann Webinare Webinar Gedächtnistraining - Einsteiger

KOSTENLOSES WEBINAR

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER