Lerne meine Brain-Hacks im Gedächtnistraining Webinar-Workshop (Level 3) kennen.

Webinar-Workshop Gedächtnistraining:
Mit diesem Workshop tauchen wir richtig tief in das Gedächtnistraining ein. Du lernst die Brain-Hacks kennen, wie du die Techniken im Alltag anwenden kannst. Vor allem installierst Du Dir noch mehr mentale Briefkästen, mit denen Du Dir eine Fülle von Informationen in Zukunft abspeicherst. Du kommst in die Umsetzung und weißt danach, wie Du Dir den Spickzettel für eine Prüfung, eine freie Rede oder ein Kundengespräch sicher im Kopf behältst. Dadurch, dass wir eine kleine Gruppe sind, kann ich individuell auf Fragen eingehen. Ein Workshop für die ganze Familie. Du erlebst, wie Du neues Wissen mit vorhandenem Wissen effizient verknüpfst und wie Du Deine Lern- und Merkfähigkeit verbesserst. Das große Ziel ist es mit Spaß und Humor viel leichter zu lernen!

Wir empfehlen vor der Buchung des Workshops das Webinar Gedächtnistraining Level 1 oder 2 besucht zu haben.

Du möchstest noch tiefer in das Thema Gedächtnistraining einsteigen? Hier geht es zum Tagesseminar.

Referent:
Markus Hofmann ist der wohl inspirierendste und effektivste Gedächtnisexperte Europas und wurde mit dem Deutschen Weiterbildungspreis ausgezeichnet und ist Gründer und Ausbilder vom mnemotion® Lerncoach.

Nützliches Wissen sofort abspeichern.

Webinar-Workshop Gedächtnistraining Level 3

Termine:
Samstag, 17. April 2021, 10:00 Uhr

Deine Investition in ein unschlagbares Gedächtnis: 49,00 EUR

Du wirst automatisch zu PayPal weitergeleitet. Ein PayPal-Konto ist für den Bezahlvorgang nicht notwendig!

Anmeldung

Plane Dir für diesen Workshop mindestens 3 Stunden ein. Es wird eine kleine Pause geben. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit Deine Fragen zu stellen.

In diesem Online-Workshop lernst Du:

  • wie Du Dir Namen und Gesichter auf Dauer merkst
  • wie Du wichtige Daten und Fakten schneller und nachhaltiger abspeichern kannst
  • Lernstrategien für Studium, Aus- und Weiterbildung
  • wie Du Dir einen mentalen Spickzettel für Gespräche oder freie Reden erstellst
  • Vokabeln und Fremdwörter im Handumdrehen behältst
Markus Hofmann Offene Seminare Webinar Gedächtnistraining - Special

KOSTENLOSES WEBINAR

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER