Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

90 Minuten, die Dein Leben und das Deines Kindes verändern werden!

Mit diesem Webinar bekommst Du die Kraft und die Ausdauer gemeinsam mit Deinem Kind den Vorsprung durch Wissen zu erlangen. Du erlangst die Stabilität in all deinem Tun, weil Du logisch den Lernprozess aufbaust und mit einer Struktur arbeitest. Du spürst, was Dein Kind wirklich will, erkennst seine Bedürfnisse, sprichst aus dem Herzen heraus und stärkst die familiäre Beziehung. Daraus entfaltet sich dann wieder die Kreativität, die Flexibilität im Denken, die Neugier, das Abendteuer, die Lebenslust und vor allem wieder … der Spaß am Lernen.

Es ist ein Eltern-Kind Webinar. Optimal wäre, wenn Dein Kind die ersten 30-40 min mit dabei ist, um gemeinsam mit Dir die Techniken zu erleben.

Du suchst nach Lösungen:

  • Wie lerne ich mit meinem Kind ohne Stress und mit Spaß?
  • Wie motiviere ich mein Kind dazu, von sich aus gerne zu lernen?
  • Und was genau ist eigentlich meine Aufgabe als Lernbegleiter/in – und was die meines Kindes?

Dann melde Dich jetzt an!

Referent:
Markus Hofmann ist der wohl inspirierendste und effektivste Gedächtnisexperte Europas, wurde mit dem Deutschen Weiterbildungspreis ausgezeichnet und ist Gründer und Ausbilder der mnemotion®-Lerncoach Ausbildung.

Eltern-Kind-Webinar.

Jedes Kind lernt gerne!

Termine:
Sonntag, 26. September 2021, 19:00 Uhr

Anmeldung

Trage Dich auf jeden Fall ein – auch wenn die genannten Zeiten vielleicht für Dich nicht passen. Du erhältst dann nach dem Webinar eine Nachricht wann und wie Du das nächste mal dabei sein kannst. Das Webinar dauert insgesamt ca. 90 Minuten inkl. ausführlicher Frage- und Antwortrunde. Plane daher ausreichend Zeit ein.

KOSTENLOSES WEBINAR

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER