Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vokabeln lernen leicht gemacht!

Mit Spaß zur neuen Fremdsprache. Egal ob Englisch, Französisch, Spanisch, Latein oder asiatische Sprachen. Diese Techniken werden Dich verblüffen. In nur 3 Wochen zum Grundwortschatz mit den Techniken der Gedächtnisweltmeister.

Hole Dir die Profitipps von Markus Hofmann zum Erlernen von Fremdsprachen und wie Du Deine Kinder beim Sprachen lernen unterstützt. Egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener. Diese Techniken sind leicht anzuwenden und funktionieren immer. Frust mit Vokabeln lernen war gestern.

Trag Dich gleich ein und starte durch auf dem leichten Weg zur Fremdsprache.

Referent:
Markus Hofmann ist der wohl inspirierendste und effektivste Gedächtnisexperte Europas, wurde mit dem Deutschen Weiterbildungspreis ausgezeichnet und ist Gründer und Ausbilder der mnemotion®-Lerncoach Ausbildung.

Mit Spaß und Freude Fremdsprachen lernen.

Vokabeln lernen leicht gemacht

Termine:
Mittwoch, 21. April 2021, 18:00 Uhr

Deine Investition: 9,97 EUR

Du wirst automatisch zu PayPal weitergeleitet. Ein PayPal-Konto ist für den Bezahlvorgang nicht notwendig!

Anmeldung

Trage Dich auf jeden Fall ein – auch wenn die genannten Zeiten vielleicht für Dich nicht passen. Du erhältst dann nach dem Webinar eine Nachricht, wann und wie Du das nächste Mal dabei sein kannst. Das Webinar dauert insgesamt ca. 60 Minuten inkl. ausführlicher Frage- und Antwortrunde. Plane daher ausreichend Zeit ein.

In diesem Online-Training lernst Du:

  • wie Du Vokabeln und Fremdwörter im Handumdrehen behältst
  • Strategien zum einfachen Erlernen einer Fremdsprache
  • Effektive Tipps, wie Eltern ihre Kinder am besten beim Sprachenlernen unterstützen
  • Linke und rechte Gehirnhälfte so zu verknüpfen, dass Wissen schnell und dauerhaft im Kopf bleibt
  • Die Tricks der Gedächtnisweltmeister
Markus Hofmann Offene Seminare Webinar Vokabeln lernen leicht gemacht

KOSTENLOSES WEBINAR

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER