Kinder-Coaching

Eine spezielle Art Kinder- und Lerncoaching sowie Einzelunterreicht biete ich derzeit nicht an. In meiner „Einfach-Unvergesslich-Box“ gibt es ein ganzes Kapitel, wie Eltern Ihre Kinder beim Lernen unterstützen können.

Du kannst auch mit deinen Kindern auf dem Schulweg nach Hause das Gedächtnis trainieren. Hier wird an markanten (geistigen) Briefkästen das Gelernte abgelegt. Am nächsten Tag auf dem Weg zur Schule wird nun geschaut, ob das abgelegte Wissen noch dort liegt.

An dieser Stelle möchte ich dir auch mein Herzensprojekt vorstellen, meine Lerncoach-Ausbildung. Mein Ziel ist es, den Kindern den Spaß am lebenslangen Lernen zurück zu geben. Ich bilde seit 2020 Lerncoaches aus, die mit mir gemeinsam eine Delle ins Bildungsuniversum schlagen wollen. Alle Infos bekommst du HIER.

Markus Hofmann FAQs Kinder-Coaching

KOSTENLOSES WEBINAR

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER