Ein Herzensprojekt von Markus Hofmann:

WIR BILDEN DICH ZUM
PROFESSIONELLEN
LERNCOACH AUS!

JETZT UNVERBINDLICHES ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN

Lerncoach werden von & mit Markus Hofmann

Starte jetzt Deine Ausbildung zum Lerncoach von & mit Markus Hofmann

Gemeinsam mit Dir möchte ich den Kindern helfen, wieder Spaß am Lernen zu bekommen, damit sie locker und leicht durch die Schulzeit gehen können. 
 
In Deiner Ausbildung zum Lerncoach bekommst du innerhalb von 12 Wochen – mit rund 80 intensiven Videos – alle wichtigen Hintergrundinformationen, ­Techniken und Herangehensweisen an die Hand. Darüber hinaus tauschen wir uns in einer geschlossenen Mastemind-Gruppe permanent auf Augenhöhe aus und treffen uns 3–4 Mal im Jahr live (face-to-face), um persönlich zu wachsen.
 
Mein Team und ich unterstützen Dich nach Deinem erfolgreichen Abschluss als Lerncoach so dass Du Eltern, Kinder und Jugendliche findest, denen Du zu mehr Lernerfolg verhelfen kannst. So baust Du Dir nachhaltig und sinnvoll eine gutes Geschäftsmodell auf .
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für wen ist die 12-wöchige Ausbildung zum Lerncoach gedacht?

Der Ausbildungsstart ist jederzeit möglich!

Eltern – Du entfaltest als Lernbegleiter das volle Potential deines Kindes. Es erfährt, dass Lernen richtig Spaß machen kann.

Berufung Lerncoach – Kinder fürs Lernen begeistern und dein eigenes Business aufbauen! Wir unterstützen dich bei diesem Weg!

Lerncoach & Lehrer – mach den Unterschied in deinem Beruf und begeistere Schüler und Azubis fürs Lernen!

Alle drei Zielgruppen profitieren voneinander da wir uns alle auf Augenhöhe in einer Mastermind-Gruppe regelmäßig austauschen.

Was Dich erwartet:

lerncoach-c1

Die nächste Generation stärken und die Welt verbessern

Jedes 6. Kind leidet unter zu viel Stress und darf somit nicht die Kindheit leben, die es verdient hat: Voller Spaß, Freude und Liebe. Das Schlimme: Jedes Jahr steigt die Quote!

lerncoach-c2

Langfristiges Geschäftsmodell mit gigantischem Potenzial

In den letzen Jahren stieg die Nachfrage nach Lerncoaches enorm an. Wenn Du diese Fähigkeit erlernen möchtest kannst Du also Kindern und Jugendlichen extrem helfen und Dir ein lukratives Nebeneinkommen aufbauen.

rg_l7647

Genieße eine professionelle Ausbildung

Es gibt viele Ausbildungen am Markt, die nur aus der Theorie kommen. Die Inhalte meiner Ausbildung setzen sich zu 100% aus den letzten 17 Jahren Erfahrung als Gedächtnistrainer sowie aus der Zusammenarbeit mit 220 Schulen und über 150.000 Schülern zusammen.

Erlerne die wertvollsten Lerntechniken, die Dir bisher keiner beigebracht hat und sei Teil einer Bewegung! Eine Bewegung, die unser Leben und das der Kinder nachhaltig verbessern wird.

Daten und Fakten schneller einprägen

Namen und Gesichter auf Dauer merken

Lerncoaches – Zukunft der Bildung

7 Gründe für die Entscheidung zum Lerncoach
als Partner in Familie, Schule & Lerngruppen:

  • Dein Kind wird als Individuum mit seinen Stärken, Schwächen & Vorlieben wahrgenommen & gefördert
  • Du steigerst gekonnt die Konzentrationsfähigkeit und Motivation Deiner Kinder Du löst Lernblockaden und schaffst Freude & Spaß am Lernen
  • Du schaffst Strukturen und Strategien für Lern- und Hausaufgabenzeit
  • Die Kinder, die Du betreust sind selbstbewusst und lernen gerne
  • Du begleitest Dein Kind durch den kompletten Lernprozess und unterstützt es in seiner Selbstentwicklung.
  • Du erschaffst einen Nährboden für entspanntes Lernen, damit die Kinder auch nach der Schulzeit eine intrinsische Motivation haben, etwas neues zu lernen.
paul_traeger_105879212

Die 3 Säulen Deiner Ausbildung

Videotraining mit Arbeitsmaterial

Aufwändig produzierte Videos vermitteln Dir das Grundwissen – spannend, lustig und didaktisch aufeinander abgestimmt. Gedrucktes Material wie beispielsweise das Lernposter und das große Workbook vertiefen die Inhalte.

Facebook-Gruppe

In unserer geschlossenen Mastermind-Gruppe findet lebendiger Austausch mit allen Teilnehmer untereinander und mit Markus statt.

Präsenzveranstaltung

3–4 Mal im Jahr treffen wir uns persönlich und live. Hier diskutieren wir aktuelle Themen, bilden uns weiter und helfen uns gegenseitig bei neuen Herausforderungen.

»Vielen Dank für den tollen Austausch und die kreativen Ideen in meiner Lerncoach-Ausbildung. Ich bin mir sicher, dass wir noch ganz tolle Dinge lernen werden, die nicht nur den Kindern und Eltern etwas bringen, sondern uns in unserem Potential entfalten lassen. Ich freue mich, dass ich ein Teil davon bin.«
Alexander Lemb, Stromberg

Wie sehen die nächsten Schritte für Dich aus?

Uns liegt die Qualität unserer Ausbildung sehr am Herzen – deshalb nehmen wir nur Bewerber an, die wirklich passen. Wir bitten Dich deshalb darum, Dich für das kostenfreie und unverbindliche Erstgespräch mit Markus anzumelden.

lerncoach-icon-1

Erstgespräch

Im unverbindlichen Erstgespräch stelle ich das Ausbildungsprogramm detailliert vor und Du kannst mir Deine Fragen stellen. So kannst Du viel besser einschätzen ob die Ausbildung für Dich das Richtige ist.

lerncoach-icon-2

Deine Bewerbung

Im 2. Schritt füllst Du einen kurzen Fragebogen aus, in dem wir Dich besser kennenlernen wollen. Anhand dieser Informationen können wir einschätzen, ob die Ausbildung der richtige nächste Schritt für Dich ist.

lerncoach-icon-3

Mögliche Zusammenarbeit

Nach dem Erstgespräch wird nun gemeinsam mit Dir entschieden, ob Du für einen freien Platz in der Ausbildung in Frage kommst und in Zukunft mit unserem Experten-Team zusammenarbeiten kannst.

SEI DABEI UND SICHERE DIR JETZT (UNVERBINDLICH) EINEN PLATZ IN DER AUSBILDUNG UND WERDE EIN PROFESSIONELLER LERNCOACH!

Vokabeln und Fremdwörter im Handumdrehen beibehalten

Lernstrategien für Studium, Aus- und Weiterbildung entwickeln

Warum ein Lerncoach heute unverzichtbar ist

Homeschooling, Schulschließungen, Schulzeitverkürzung, ADHS und stetig wachsender Leistungsdruckdruck: Unser Bildungssystem hat zahlreiche Aufgaben zu erfüllen, die weit über die Wissensvermittlung hinausgehen. Der Einzelne kann dabei im Lernbetrieb schnell den Anschluss verlieren. Häufig reicht Nachhilfe allein dann nicht mehr aus. Das Lerncoaching verfolgt einen umfassenden Ansatz: Es geht nicht um die Vermittlung von Wissen, sondern darum, individuelle Lernschwierigkeiten zu erkennen, die Konzentrationsfähigkeit zu trainieren, Lernblockaden zu lösen und gemeinsam mit den Lernenden effektive und passende Lösungen zu finden.

rg_l7647
paul_traeger_105879212
lerncoach-schuler

Über Markus Hofmann

Markus ist Träger des deutschen Weiterbildungspreises.
Außerdem hat er in den letzten 20 Jahren:

  • in 220 Schulen Vorträge gehalten
  • über 150.000 Schüler gecoached
  • Bestseller-Autor von drei eigenen Büchern
  • ausgebildeter Mentaler-Aktivierungstrainer der Gesellschaft für Gehirntraining
  • Bekannt aus Funk und Fernsehen (Wetten, dass..)
  • Hunderte Presseartikel in regionalen und überregionalen Zeitungen
  • ​Vorträge bei Schulleiter-Kongressen zum Thema Lernen
keynoterseminar-markushofmann-inkaenglisch-542-1

Du hast Interesse an der Ausbildung zum Lerncoach?
Hier sind Deine Möglichkeiten, wie wir zusammenarbeiten können

Starte jetzt Deine Ausbildung zum Lerncoach und beantrage ein unverbindliches Erstgespräch mit mir.