Skip to content

Wissenswertes rund ums Denken

Ein Gastreferent, der uns das Denken lehrt.

Kann ein Gastreferent durch einen einmaligen Vortrag tatsächlich den gesamten Alltag und Ablauf in deinem Unternehmen verändern? Einer kann es: der Gedächtnisexperte Markus Hofmann. Stell dir doch einmal vor, um wie viel effektiver dein Betrieb arbeiten würde, wenn jeder Mitarbeiter überdurchschnittliche geistige Leistungen bringen könnte!

Markus Hofmann als Gastreferent in deinem Betrieb!

Ein überdurchschnittliches Gedächtnis, die Fähigkeit, Probleme eigenständig, aber doch im Sinne des Unternehmens zu lösen, Kombinationsgabe und Geschick! Würdest du dir das nicht von all deinen Mitarbeitern wünschen? Das kannst du haben! Der bekannte und erfolgreiche Gedächtnisexperte Markus Hofmann zeigt als Gastreferent die besten Methoden, um die Hirnleistung von Mitarbeitern und Vorstand langfristig zu steigern. Firmenangehörige, die seine Schulungen besucht haben, benötigen zum Beispiel viel weniger Zeit, um sich Fachwissen anzueignen. So ein Gastvortrag verhilft nicht nur zu Vorteilen auf geistiger, sondern sogar auf finanzieller Ebene!

Tipp des Monats

Hier sind meine monatlichen Empfehlungen für Dich:

Kostenfreie Webinare

Für jeden ein EXTRA-Webinar: Schüler & Studenten, Familien & Eltern, Angestellte & Führungskräfte sowie Senioren

Die besten Denksportaufgaben

Gehirnjogging vom Feinsten. Alle Aufgaben in kleine Geschichten verpackt. Damit aktivierst du jede graue Zelle!

Keynotespeaker & Vortragsredner Gedächtnisexperte Markus Hofmann