Die besten Denksportaufgaben

eBook: Braingym

Die besten Gehirnjoggingaufgaben, die ich in den letzten 2 Jahrzehnten gefunden habe! 

Limitierte Sonderaktion nur gültig für:

Stunden
Minuten
Sekunden

NUR FÜR KURZE ZEIT 

eBook: Braingym

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Buch erwarten dich Gehirnjoggingaufgaben, die dich um die Ecken denken lassen. In Fachkreisen bezeichnet man diese Übungen als „Mentales Aktivierungstraining“ (MAT). 

  • Geistige Flexibilität: Geballtes wissen aus 2 Jahrzehnten Gedächtnistraining
  • Dein Geschenk: Das eBook ist für dich 100% kostenfrei
  • Limitierte Aktion: Die Verschenkaktion zur Neuerscheinung ist nur für kurze Zeit verfügbar
  • Schnell zuschlagen: Jetzt eintragen und du erhältst dein Exemplar sofort per E-Mail!

100% kostenfrei!

Jetzt Kostenloses E-Book Sichern

WARUM DICH DIESES BUCH WEITERBRINGT

Mit diesem eBook aktivierst du verschiedene Bereiche deines Gehirns, wie z. B. den für logisches Denken, für die Kombinationsfähigkeit und das räumliche Vorstellungsvermögen, für die Konzentration, das Gedächtnis und viele mehr!

Das Coole an diesem eBook ist: Die Aufgaben sind in spannende und emotionale Geschichten eingebunden. 

Je schwieriger die Aufgaben werden, je mehr du nachdenken musst, umso mehr „Gedankenbahnen“ produziert dein Gehirn. Und je mehr Gedankenbahnen du hast, umso leichter fallen dir neue Aufgaben – und zwar alle, egal ob es sich um Gehirnjogging handelt oder du vor neuen Herausforderungen beruflicher oder privater Art stehst!

Du wirst den Unterschied merken!

Über

0
Teilnehmer

Über

0
Firmen begeistert

Über

0
Jahre Wissen

Wirf einen Blick ins Buch und aktiviere deine grauen Zellen mit den besten Gehirnjogging-Aufgaben, die es gibt.

ALLE Denksportaufgaben als eBook geschenkt – JETZT herunterladen!

EBOOK JETZT KOSTENLOS ERHALTEN

Die besten Denksportaufgaben, die es gibt, direkt per E-Mail, fülle hierzu einfach nur das Formular aus.

Markus Hofmann

ERFOLG DURCH VERKNÜPFTES DENKEN

Er lernte die Gedächtnistechniken erst im Studium kennen und konnte damit seinen Notendurchschnitt von 3,2 im Abitur auf 1,3 im Studium steigern. Und das bei der Hälfte der Lernzeit! Mit der Zeit verbesserte er die Lernmethoden und entwickelte Techniken, mit denen sich auch seine Kommilitonen und Mitmenschen eine Fülle von Informationen aneignen konnten bei stark reduziertem Lernaufwand.

In den darauffolgenden Jahren vertiefte er sein Wissen und verfeinerte verschiedenste Merk- und Denktechniken derart erfolgreich, dass er es zu seiner Mission machte, die Gedächtnisleistung von Menschen in nur kurzer Zeit enorm zu steigern.

Heute ist Markus Hofmann einer der wohl inspirierendsten und effektivsten Gedächtsnisexperten Europas, Buchautor und wurde mit dem Deutschen Weiterbildungspreis ausgezeichnet. Er ist Gründer und Ausbilder der mnemotion®Lerncoach-Ausbildung. Über 350.000 Teilnehmer waren bereits live in seinen Vorträgen und Seminaren.

Fotocollage: Markus Hofmann

Bekannt aus

Experten-Tipps

Erfahre die besten Tipps und Tricks! Ich zeige dir in meinem Buch “Braingym”, die 66 besten Denksportaufgaben zur geistigen Aktivierung, die ich in den letzten 2 Jahrzehnten finden konnte!

100% alltagstauglich

Hier findest du kein theoretisches Fachgesimpel, sondern echte Praxistipps, die du zu 100% in deinen Alltag integrieren kannst. Und dir helfen werden Herausforderungen privater und beruflicher Art zu bewältigen.

Sofort umsetzbar

Mehr Erfolg im Beruf und Privatleben! Ich zeige dir, wie du noch fitter und erfolgreicher wirst. Du wirst den Unterschied merken!

Braingym

66 Denksportaufgaben zur geistigen Aktivierung.

Je mehr Gedankenbahnen du hast, umso leichter fallen dir neue Aufgaben – und zwar alle, egal, ob es sich um Gehirnjogging handelt oder du vor neuen Herausforderungen beruflicher oder privater Art stehst. Du wirst den Unterschied bemerken. Die Devise heißt also: am Ball bleiben!