Bestseller

Denken Sie neu

Das mentale Überlebenstraining in der digitalen Welt

Limitierte Sonderaktion nur gültig für:

Stunden
Minuten
Sekunden
Buch: Denken Sie Neu

NUR NOCH WENIG BÜCHER VERFÜGBAR

BUCH: DENKEN SIE NEU

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video about Intro: Denken Sie Neu

Die geballte Power mentaler Fitness in Form meines 210 Seiten starken Buches “Denken Sie neu”. Schlag jetzt zu und entfliehe der digitalen Demenz!

  • 210 Seiten umfangreiches Wissen zur mentalen Fitness.
  • Limitiert: Nur solange der Vorrat es hergibt. Wenn weg, dann weg.
  • Jetzt zuschlagen und dein Exemplar schon in wenigen Tagen per Post erhalten.

Über

0
Teilnehmer

Über

0
Firmen begeistert

Über

0
Jahre Wissen

Markus Hofmann

ERFOLG DURCH VERKNÜPFTES DENKEN

Er lernte die Gedächtnistechniken erst im Studium kennen und konnte damit seinen Notendurchschnitt von 3,2 im Abitur auf 1,3 im Studium steigern. Und das bei der Hälfte der Lernzeit! Mit der Zeit verbesserte er die Lernmethoden und entwickelte Techniken, mit denen sich auch seine Kommilitonen und Mitmenschen eine Fülle von Informationen aneignen konnten bei stark reduziertem Lernaufwand.

In den darauffolgenden Jahren vertiefte er sein Wissen und verfeinerte verschiedenste Merk- und Denktechniken derart erfolgreich, dass er es zu seiner Mission machte, die Gedächtnisleistung von Menschen in nur kurzer Zeit enorm zu steigern.

Heute ist Markus Hofmann einer der wohl inspirierendsten und effektivsten Gedächtsnisexperten Europas, Buchautor und wurde mit dem Deutschen Weiterbildungspreis ausgezeichnet. Er ist Gründer und Ausbilder der Greator®-Lerncoach-Ausbildung. Über 350.000 Teilnehmer waren bereits live in seinen Vorträgen und Seminaren.

Fotocollage: Markus Hofmann

Bekannt aus

Experten-Tipps

Erfahre die besten Tipps und Tricks! Ich zeige dir in meinem Buch “Denken Sie neu”, wie du dein Gedächtnis durch einfache Übungen effektiv trainieren und erfolgreich entspannen kannst, um schneller bessere Ideen zu entwickeln!

100% alltagstauglich

Hier findest du kein theoretisches Fachgesimpel, sondern echte Praxistipps, die du zu 100% in deinen Alltag integrieren kannst. Erfahre, wie du die digitale Informationsflut kanalisierst und kontrollierst. Verabschiede dich von digitaler Demenz!

Sofort umsetzbar

Mehr Erfolg im Beruf und Privatleben! Ich erkläre dir, mit welchen Gedächtnistechniken du fitter und erfolgreicher wirst, wie du Vorträge leichter frei hältst und dir Handynummern und Geheimzahlen spielerisch im Kopf behältst.

LESERMEINUNGEN ZUM BUCH

WARUM DICH DIESES BUCH WEITERBRINGT

Total digital? Na und! Wir alle stellen fest, dass durch die zunehmende Digitalisierung immer mehr, quasi Unmengen an wichtigen und unwichtigen Informationen auf uns einprasseln. Tag für Tag. Tendenz steigend. Ein Grund, Smartphones, Tablets, Fernseher und das Internet zu verteufeln und sich deren Nutzung zu versagen? Nein. Denn die Digitalisierung bietet uns allen mehr Chancen als Risiken, wenn wir lernen, uns im Informationsdschungel zurechtzufinden.

Das wichtigste Instrument dafür ist unser Gehirn und das muss so trainiert werden, dass es in unseren Alltag in Beruf und Freizeit passt und Spaß macht.

DENKEN SIE NEU ist ein besonderes Buch: In den 210 Seiten mache ich dich fit für die digitale Zukunft. Denn fokussiertes Gedächtnistraining ist der Ausweg aus der so genannten digitalen Demenz und hilft als spannender, leicht lesbarer Wegweiser bei der Orientierung in unserer digitalen Welt.

Ich widerlege ganz bewusst den von Manfred Spitzer geprägten Begriff der „digitalen Demenz“. Vielmehr stärken praktische und für jeden leicht erlernbare Tipps deinen Wohlfühlfaktor. Mit einem trainierten Gedächtnis und dem Know-how, wie sich die digitalisierte Gesellschaft und damit auch du dich weiterentwickelst, sparst du zudem Zeit und wirst sicherer bei der Auswahl der für dich wirklich spannenden und wichtigen Informationen.

Daher sollten sich vor allem Eltern mit dem Buch einfach und bequem vorbereiten, um ihren Kindern von Anfang an die richtige Mediennutzung vermitteln zu können. DENKEN SIE NEU ist daher auch ein wichtiges Buch, das dir auf Basis von Fakten und meiner jahrzehntelangen Erfahrung Mut macht. Einfach unvergesslich!

Buch: Denken Sie Neu

Denken Sie neu

Mentales Überlebenstraining in der digitalen Welt

Lerne mithilfe meiner Gedächtnistechniken die Leistungsfähigkeit deines Gehirns effektiv und langfristig zu steigern.

HOCHWERTIG PRODUZIERT

Auf 210 Seiten bekommst du von mir den Fahrplan, wie du dein Gedächtnis optimal trainierst.

Denken Sie neu Inhalt

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wir geben es schnellstmöglich in die Post. Normalerweise braucht diese dann 5 bis 6 Werktage. In Einzelfällen kann es aber schon mal etwas länger dauern, da das Buchgeschenk über eine Buchsendung verschickt wird.

Dieses Buch ist sehr gut für Einsteiger geeignet. Es verschafft dir einen Überblick über alle Möglichkeiten und enthält auch klare Anweisungen, was du tun kannst um dein Gedächtnis zu trainieren.

Selbstverständlich. Wir versenden das Buch in jedes Land deiner Wahl. Hier fallen nur leicht unterschiedliche Porto- und Versandkosten an. Nach Deutschland und Österreich betragen diese Kosten 4,95 EUR. In die Schweiz und jedes andere Land 9,95 EUR.