Für die ganze Familie

Familie in Hochform

Das Gehirn will sich bewegen und es ist nie zu spät mit Denksport zu beginnen, egal wie alt man ist. 

Limitierte Sonderaktion nur gültig für:

Stunden
Minuten
Sekunden
Foto: Buch "Familie in Hochform"

GEDÄCHTNISTRAINING FÜR ALLE VON 0 BIS 99

BUCH: FAMILIE IN HOCHFORM

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video about Videovorschau: Familie in Hochform

In diesem Buch zeige ich dir, wie du und deine Familie mithilfe von Merkspielen und kniffligen Aufgaben nachhaltig das Gedächtnis trainiert und so so geistig fit bleibt.

  • 190 Seiten umfangreiches Wissen zur mentalen Fitness.
  • Limitiert: Aktion läuft nur solange der Vorat es hergibt. Wenn weg, dann weg.
  • Jetzt zuschlagen und dein Exemplar schon in wenigen Tagen per Post erhalten.

Über

0
Teilnehmer

Über

0
Firmen begeistert

Über

0
Jahre Wissen

Markus Hofmann

ERFOLG DURCH VERKNÜPFTES DENKEN

Er lernte die Gedächtnistechniken erst im Studium kennen und konnte damit seinen Notendurchschnitt von 3,2 im Abitur auf 1,3 im Studium steigern. Und das bei der Hälfte der Lernzeit! Mit der Zeit verbesserte er die Lernmethoden und entwickelte Techniken, mit denen sich auch seine Kommilitonen und Mitmenschen eine Fülle von Informationen aneignen konnten bei stark reduziertem Lernaufwand.

In den darauffolgenden Jahren vertiefte er sein Wissen und verfeinerte verschiedenste Merk- und Denktechniken derart erfolgreich, dass er es zu seiner Mission machte, die Gedächtnisleistung von Menschen in nur kurzer Zeit enorm zu steigern.

Heute ist Markus Hofmann einer der wohl inspirierendsten und effektivsten Gedächtsnisexperten Europas, Buchautor und wurde mit dem Deutschen Weiterbildungspreis ausgezeichnet. Er ist Gründer und Ausbilder der Greator®-Lerncoach-Ausbildung. Über 350.000 Teilnehmer waren bereits live in seinen Vorträgen und Seminaren.

Fotocollage: Markus Hofmann

Bekannt aus

Experten-Tipps

Erfahre die besten Tipps und Tricks! Ich zeige Dir in meinem Buch “Familie in Hochform”, wie Du und deine Familie euer Gedächtnis durch einfache Übungen effektiv trainieren und erfolgreich entspannen könnt, um im Alltag, geistig anderen überlegen zu sein.

100% alltagstauglich

Hier findest Du kein theoretisches Fachgesimpel, sondern echte Praxistipps, die Du zu 100% in Deinen Alltag integrieren kannst. Erfahre wie du mithilfe von kniffligen Aufgaben auch deine Kinder dazu bringen kannst, spaß an der Entwicklung des eigenen Gedächtnis zu haben.

Sofort umsetzbar

Ein Buch für die ganze Familie. Ich erkläre Dir, mit welchen Gedächtnistechniken Du fitter und erfolgreicher wirst, wie Du Vorträge leichter frei hältst und Dir Handynummern und Geheimzahlen spielerisch im Kopf behältst.

LESERMEINUNGEN ZUM BUCH

WARUM DICH DIESES BUCH WEITERBRINGT

Anstatt fern zu sehen oder allein vor dem PC zu sitzen empfehle ich dir Kniffeleien und Denkspiele mit der ganzen Familie.

Wie viel Spaß gemeinsames Lernen machen kann zeige ich dir in diesem Buch. Wie ticken Opa und Oma, Mama und Papa und die Kinder? Wer merkt sich was am Besten? Und wie kann man beim gemeinsamen Lernen voneinander profitieren?

In „Familie in Hochform“ widmen wir uns den Denkleistungen der gesamten Familie. In den ersten Kapiteln gibt es allgemeine Ratschläge zum Thema „geistige Fitness“. Du erfährst, wie Kinder Wissen aufnehmen, wie Erwachsene ihr Gehirn richtig auf Trab bringen und wie man sich bis ins hohe Alter geistig fit hält.

Nach den praxisnahen Tipps zur Gestaltung eines perfekten Familienabends wecken die unzähligen Aufgaben im zweiten Teil des Buchs die Lust, spontan die eigene Familie zusammen zu trommeln und sofort gemeinsam los zu raten.

Dieses Buch für die ganze Familie ist weit mehr als nur eine Ansammlung kurzweiliger Rätsel für Jung und Alt. Ich wollte ein Buch schreiben mit Spielen, Kniffeleien und Übungen, wie ich sie als Kind liebte und heute noch liebe, verknüpft mit dem Know-how, das ich als Gedächtnistrainer habe, und gespickt mit meine Wissen rund um Gehirn und Lernen. Letzteres so unauffällig und nebenbei, dass der Leser dieses Lernen gar nicht spürt, denn Lernen kann so viel Freude machen. Das Gehirn will sich bewegen – es ist deshalb nie zu spät, mit dem Denksport zu beginnen.

Foto: Buch "Familie in Hochform"

Familie in Hochform

Das Gehirn will sich bewegen und es ist nie zu spät mit Denksport zu beginnen, egal wie alt man ist. Die im Buch enthaltenen Merkspiele und kniffligen Aufgaben bringen allen Spaß und trainieren gleichzeitig die grauen Zellen.

HOCHWERTIG PRODUZIERT

Auf 190 Seiten bekommst du von mir den Fahrplan, wie du dein Gedächtnis optimal trainierst.

Foto: Buch "Familie in Hochform" Inhalt

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wir geben es schnellstmöglich in die Post. Normalerweise braucht diese dann 5 bis 6 Werktage. In Einzelfällen kann es aber schon mal etwas länger dauern, da das Buchgeschenk über eine Buchsendung verschickt wird.

Dieses Buch ist sehr gut für Einsteiger geeignet. Es verschafft dir einen Überblick über alle Möglichkeiten und enthält auch klare Anweisungen, was du tun kannst um dein Gedächtnis zu trainieren.

Selbstverständlich. Wir versenden das Buch in jedes Land deiner Wahl. Hier fallen nur leicht unterschiedliche Porto- und Versandkosten an. Nach Deutschland und Österreich betragen diese Kosten 4,95 EUR. In die Schweiz und jedes andere Land 9,95 EUR.