Bestseller

Hirn in Hochform

Erfolgreich durch mentale Fitness mit den unglaublichen Techniken der Gedächtnisweltmeister

Limitierte Sonderaktion nur gültig für:

Stunden
Minuten
Sekunden

ERFOLGREICH DURCH MENTALE FITNESS

BUCH: HIRN IN HOCHFORM

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Einfach unvergesslich: Wie lernt man eine einstündige Rede in fünf Minuten auswendig und wie merkt man sich alle Namen und Gesichter seiner Gesprächspartner? Mit den richtigen Methoden für Jedermann erlernbar!

  • Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und des Neuromarketings
  • Konkrete Tipps und Anleitungen für das nachhaltige Abspeichern von Informationen
  • Unterhaltsam und humorvoll erkläre ich dir die Techniken der Gedächtnisweltmeister
  • Jahrelange Erfahrung in einem Ratgeber einfach und verständlich zusammengefasst

Über

0
Teilnehmer

Über

0
Firmen begeistert

Über

0
Jahre Wissen

Markus Hofmann

ERFOLG DURCH VERKNÜPFTES DENKEN

Er lernte die Gedächtnistechniken erst im Studium kennen und konnte damit seinen Notendurchschnitt von 3,2 im Abitur auf 1,3 im Studium steigern. Und das bei der Hälfte der Lernzeit! Mit der Zeit verbesserte er die Lernmethoden und entwickelte Techniken, mit denen sich auch seine Kommilitonen und Mitmenschen eine Fülle von Informationen aneignen konnten bei stark reduziertem Lernaufwand.

In den darauffolgenden Jahren vertiefte er sein Wissen und verfeinerte verschiedenste Merk- und Denktechniken derart erfolgreich, dass er es zu seiner Mission machte, die Gedächtnisleistung von Menschen in nur kurzer Zeit enorm zu steigern.

Heute ist Markus Hofmann einer der wohl inspirierendsten und effektivsten Gedächtsnisexperten Europas, Buchautor und wurde mit dem Deutschen Weiterbildungspreis ausgezeichnet. Er ist Gründer und Ausbilder der mnemotion®Lerncoach-Ausbildung. Über 350.000 Teilnehmer waren bereits live in seinen Vorträgen und Seminaren.

Fotocollage: Markus Hofmann

Bekannt aus

Experten-Tipps

Erfahre die besten Tipps und Tricks! Ich zeige dir in meinem Buch “Hirn in Hochform”, wie du nicht nur dein Gedächtnis verbesserst, sondern auch verstehst, was in deinem Gehirn und dem deiner Mitmenschen vorgeht!

100% alltagstauglich

Hier findest du kein theoretisches Fachgesimpel, sondern echte Praxistipps, die du zu 100% in deinen Alltag integrieren kannst. Du wirst Alltagsituationen besser nachvollziehen können und am Ende verrate ich dir , wie du auch den Inhalt dieses Buches in ein paar Schritten abspeichern kannst.

Sofort umsetzbar

Mehr Erfolg im Beruf und Privatleben! Ich erkläre dir, mit welchen Gedächtnistechniken du dir einstündige Reden in nur fünf Minuten einprägen kannst und wie du die Namen und Gesichter deiner Gesprächspartner nie wieder vergisst.

WARUM DICH DIESES BUCH WEITERBRINGT

Willst du dein Gedächtnis auf die nächste Stufe bringen? Dann ist „Hirn in Hochform“ das richtige Buch für Dich. Ich erkläre dir in einfachen und anschaulichen Schritten, wie das menschliche Gehirn funktioniert und gibt Dir Übungen und Tipps an die Hand, damit du dein Gedächtnis verbessern kannst. Du wirst lernen wie du eine einstündige Rede in nur fünf Minuten auswendig lernen kannst und wie du die Namen und Gesichter deiner Gesprächspartner nie wieder vergisst.

Außerdem erfährst du von Unterschieden zwischen Mann und Frau, Lernmethoden, Vergessen und Neuromarketing. Das Buch ist unterhaltsam und humorvoll geschrieben und enthält Beispiele von genialen Savants und Autisten. Am Ende jedes Kapitels findest du konkrete Tipps, die Du sofort umsetzen kannst, um Dein Gedächtnis nachhaltig zu verbessern.

Und das Beste: Du wirst nicht nur dein Gedächtnis verbessern, sondern auch verstehen, was in deinem Gehirn und dem deiner Mitmenschen vorgeht. Du wirst Alltagssituationen besser nachvollziehen können. Und zum guten Schluss wirst du lernen, wie du auch den Inhalt dieses Buches in ein paar Schritten im Gedächtnis abspeichern kannst.

Also, worauf wartest du noch? Sicher dir jetzt dein Exemplar von „Hirn in Hochform“ und bringe dein Gedächtnis auf die nächste Stufe.

Hirn in Hochform

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, dein Gehirn zu fordern und zu fördern! Mit „Hirn in Hochform“ wirst du spielerisch dein Gedächtnis trainieren und deine grauen Zellen in Schwung bringen. Bestelle jetzt dein Exemplar von „Hirn in Hochform“ und bring dein Gehirn auf die nächste Stufe!“

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wir geben es schnellstmöglich in die Post. Normalerweise braucht diese dann 5 bis 6 Werktage. In Einzelfällen kann es aber schon mal etwas länger dauern, da das Buchgeschenk über eine Buchsendung verschickt wird.

Dieses Buch ist sehr gut für Einsteiger geeignet. Es verschafft dir einen Überblick über alle Möglichkeiten und enthält auch klare Anweisungen, was du tun kannst um dein Gedächtnis zu trainieren.

Selbstverständlich. Wir versenden das Buch in jedes Land deiner Wahl. Hier fallen nur leicht unterschiedliche Porto- und Versandkosten an. Nach Deutschland und Österreich betragen diese Kosten 4,95 EUR. In die Schweiz und jedes andere Land 9,95 EUR.