Skip to content

Wissenswertes rund ums Denken

Mit dem Referenten Markus Hofmann das Gedächtnis trainieren

Einen Referenten wie Markus Hofmann hast du dir immer gewünscht. Er vermittelt dir nicht nur Informationen auf sehr unterhaltende Weise, er trainiert auch dein Gehirn. Der Gedächtnisexperte hat ein Programm geschaffen, das verständliche und leicht zu lernende Methoden enthält, mit denen du deine Hirnleistung beträchtlich steigern kannst.

Den Referenten Markus Hofmann für dein Unternehmen buchen!

Mit einem Referenten wie dem hoch talentierten Meister des Gedächtnistrainings macht das Lernen Spaß. Er vermittelt kurzweilig und anschaulich die Funktionen, das mögliche Potenzial und Wege zur Leistungssteigerung des Gehirns. Stell dich auf einen Vortrag ein, der alles andere als trocken ist. Spielerisch, witzig und animierend stellt der Experte sein Wissen zur Verfügung und optimiert so die geistige Leistungsfähigkeit deiner Mitarbeiter. Und keine Sorge: Was Markus Hofmann dir erklärt, bleibt durch seine Tipps und Tricks auf jeden Fall im Gedächtnis! 

Tipp des Monats

Hier sind meine monatlichen Empfehlungen für Dich:

Kostenfreie Webinare

Für jeden ein EXTRA-Webinar: Schüler & Studenten, Familien & Eltern, Angestellte & Führungskräfte sowie Senioren

Die besten Denksportaufgaben

Gehirnjogging vom Feinsten. Alle Aufgaben in kleine Geschichten verpackt. Damit aktivierst du jede graue Zelle!

Keynotespeaker & Vortragsredner Gedächtnisexperte Markus Hofmann