Skip to content

Braintalk am 16.05.23 um 20 Uhr

Daniela Roeske

Markus Hofmann trifft Lebensliebhaberin

Deine 3 Geheimnisse für mehr Lust am Leben! Und wie du sie für deinen Alltag nutzt!

Stell dir mal vor, du sitzt mit 90 Jahren irgendwo eingekuschelt in deinem Schaukelstuhl. Oder wie auch immer dein Wohlfühl-Bild von dir mit 90 Jahren aussieht. Du blickst auf dein Leben zurück. Was denkst du dann?

Denkst du: „Geil! Das möchte ich sofort nochmal 90 Jahre haben?“? Oder denkst du dir eher: „Mist! Hätte ich es mal anders gemacht! Wäre ich mal an der einen oder anderen Stelle anders abgebogen!“? 

Wenn dir die Antwort auf diese Frage nicht gefällt – dann sehen wir am 16. Mai 2023 und sprechen gemeinsam über die 3 Geheimnisse für mehr Lust am Leben! Und wie du sie für deinen Alltag (und deine Träume) nutzt! 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Jetzt hier kostenlos anmelden

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung der Webinar-Teilnahme verwendet und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier unsere Datenschutzerklärung.

Wer ist …

DANIELA ROESKE

Daniela Roeske im Braintalk mit Markus Hofmann

Die Ur-Berlinerin ist Wirbelwind, Tieftaucherin, Lebensliebhaberin und steht mit den Beinen fest im Himmel.

Neben der Schule hat sie mehr Zeit die erste psychologische Ausbildung investiert, als die Schulbank zu drücken. Weshalb ich mehrmals beinahe nicht versetzt wurde. Neben meinem Studium kamen dann Ausbildungen wie Hypnose und Kinesiologie dazu.

Neben dem Master in Businessmanagement in UK arbeitete sie nahezu jeden Abend als Kellnerin, einfach weil sie Menschen treffen wollte. Statt den guten Job in London anzunehmen, ist sie nach Südfrankreich gegangen, weil sie dort immer mal leben wollte.

Zurück in Deutschland arbeitete Sie dann auf Agenturseite und Unternehmensseite im Marketing. Nebenbei begann sie den großen Heilpraktiker und diverse Körperpsychotherapeutische Ausbildungen. Irgendwann schmiss sie ihren Job und ging in die Selbstständigkeit. Als Vollzeit Trainerin machte sie nebenbei Systemik, NLP, Yoga-Lizenz und vieles mehr.

Sie hat in großen deutschen Unternehmen internationale Trainerausbildungen gegeben und somit eine tolle Mischung aus Business-Skills und intensiver Arbeit am Menschen. Viel Kopf und viel Herz!