Skip to content

Braintalk am 14.03.23 um 20 Uhr

René Borbonus

Markus Hofmann trifft den Rhetorik-Experten

Respekt – Wie redest du eigentlich mit mir?

Wer René Borbonus auf der Bühne erleben durfte, der weiß, ihm gehört das Wort!
Er schafft es wie kein anderer mit einfachen Stilmitteln sein Publikum mitzureißen und nachhaltig zu überzeugen. Er weiß, es wie kein anderer: Kommunikation formt Beziehungen und Beziehungen formen Lebensqualität. Eine wichtige Grundlage dafür ist: Respekt!
In dem Braintalk mit René werden u.a. folgende Fragen beantwortet:
Warum scheitern so viele Gespräche?
• Wann sind wir selbst oft respektlos?
• Wie schaffen wir eine respektvolle und empathische Kommunikation mit Kindern?

René freut sich sehr auf diesen respektvollen Braintalk und auf eure Fragen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Jetzt hier kostenlos anmelden

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung der Webinar-Teilnahme verwendet und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier unsere Datenschutzerklärung.

Wer ist …

RENÉ BORBONUS

René Borbonus im Braintalk mit Markus Hofmann

René Borbonus ist als Vortragsredner, Trainer und Buchautor – ein ausgewiesener Spezialist für berufliche Kommunikation, Präsentation und Rhetorik.

Kommunikation bewegte René Borbonus schon immer. Er hat sein ganzes Berufsleben der Rhetorik verschrieben und bereits früh rhetorische Praxis als Hochzeitsredner, Moderator und Redenschreiber gewonnen.

Nach einer professionellen Trainerausbildung 1997 gründete er im Jahr 2000 das Trainingsinstitut „Communico”.

Einen langgehegten Traum erfüllte er sich schließlich 2020 mit der Eröffnung eines eigenen Seminarhauses in Hersbruck im Nürnberger Land – die Lichtung an der Pegnitz.

Heute ist René Borbonus ein gefragter Referent und gilt als einer der besten Rhetoriker deutscher Sprache. Er begeistert sein Publikum durch die meisterhafte Verbindung von Fachwissen und Praxisnähe, Sachlichkeit und Engagement, Sprachwitz und Ausstrahlung.

René Borbonus begleitet und berät Führungskräfte, Unternehmer und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens auf dem Weg zu ihrem erfolgreichen Auftritt.