Online Kurs

Das Merksystem

Dein Videokurs für ein besseres Gedächtnis.

Das Merksystem Logo

DAS MERKSYSTEM KANN DEIN GEHIRN AUF HÖCHSTLEISTUNG BRINGEN

  • Du kannst durch Dein tiefes Allgemeinwissen alle beeindrucken
  • lerne Präsentationen ohne Spickzettel zu halten
  • Du kannst Dich an alle Witze erinnern und damit Deine Mitmenschen zum Lachen bringen
  • Lerne selbstsicherer aufzutreten – auf Basis eines gut verankerten Wissensfundaments
  • Lerne, schneller zu lesen als Deine Mitmenschen ohne Informationsverlust

Überall aufrufbar

AUF DEM LAPTOP, TABLET, smartphone oder an deinem tv anschliessen

DEINE GRATIS VORSCHAU

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video about Videovorschau: Das Merksystem

Hol Dir jetzt den Vorsprung durch Wissen

  • 21 INTENSIVTRAININGS
    Du kannst Deine Leistung in aufeinander aufbauenden, wöchentlich neuen Trainings steigern.
  • GEHIRNJOGGINGSAUFGABEN
    Markus bringt Dein Gehirn mit raffiniertem Aufgaben auf Trab
  • BONUS: SPEZIAL-LERNTECHNIKEN
    Für ambitionierte Menschen auf der Überholspur, z.B. Speedreading
  • GEISTIGE AKTIVIERUNG
    Brainteaser challengen Deine grauen Zellen

  • SOFORTIGER LERNERFOLG
    Erstaunlich schnelle Anwendbarkeit im Alltag

  • NACHHALTIGE MERKFÄHIGKEIT
    Die Techniken des Merksystems bleiben
  • SPASS GARANTIERT
    Der Fun-Faktor steht beim Merksystem an erster Stelle

  • MAXIMAL 30 MINUTEN AM TAG
    So schnell kannst Du Deine Gehirnleisutng verbessern

  • INDIVIDUELLES TRAININGSTEMPO
    Du wählst Deinen Trainingsrhythmus

Über

0
Teilnehmer

Über

0
Firmen begeistert

Über

0
Jahre Wissen

Markus Hofmann

ERFOLG DURCH VERKNÜPFTES DENKEN

Er lernte die Gedächtnistechniken erst im Studium kennen und konnte damit seinen Notendurchschnitt von 3,2 im Abitur auf 1,3 im Studium steigern. Und das bei der Hälfte der Lernzeit! Mit der Zeit verbesserte er die Lernmethoden und entwickelte Techniken, mit denen sich auch seine Kommilitonen und Mitmenschen eine Fülle von Informationen aneignen konnten bei stark reduziertem Lernaufwand.

In den darauffolgenden Jahren vertiefte er sein Wissen und verfeinerte verschiedenste Merk- und Denktechniken derart erfolgreich, dass er es zu seiner Mission machte, die Gedächtnisleistung von Menschen in nur kurzer Zeit enorm zu steigern.

Heute ist Markus Hofmann einer wohl inspirierendsten und effektivsten Gedächtsnisexperten Europas, Buchautor und wurde mit dem Deutschen Weiterbildungspreis ausgezeichnet. Er ist Gründer und Ausbilder der mnemotion® Lerncoach-Ausbildung. Über 300.000 Teilnehmer waren bereits live in seinen Vorträgen und Seminaren.

About Markus 3 Bilder

Bekannt aus