Danke für dein Interesse an meiner Masterclass!

Mein Team wird sich schnellstmöglich mit weiteren Informationen bei dir melden!  Ich freue mich sehr darauf, wenn wir uns bei der Masterclass persönlich kennenlernen und du dir den lebenslangen Vorsprung durch Wissen sicherst.

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst – Markus Hofmann

Die Tagungsstätte

NH Collection München Bavaria

NH Hotel Bavaria München

Im NH Collection München Bavaria, erwartet dich eine große Vielfalt an Services für einen unvergesslichen Aufenthalt (darunter auch attraktive Tagungs- und Eventflächen).

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt. Du erreichst den Karlsplatz (Stachus) in nur 300 Metern. Außerdem sind der Marienplatz mit dem Rathaus, der Augustiner-Keller und das Hofbräuhaus fußläufig schnell erreichbar. Das Gebäude selbst war der erste Wolkenkratzer in München und ist auch heute noch eines der höchsten Gebäude der Innenstadt.

Adresse: Arnulfstraße 2, 80335 München

Wir haben bei Buchung bis zum 05.10.2023 ein Zimmerkontingent für dich reserviert! 

Zimmerbuchung unter: 
Telefon: +49 30 2238 0233 oder
E-Mail: reservierungen@nh-hotels.com 
Reservierungsnummer: 113526203 oder „Markus Hofmann“

Zimmerpreis: Superiorzimmer zur Einzelnutzung 188,80 €